BUKO 2024 - Call for Papers Aufruf und Einsendeschluss

Flyer_BUKO_2024_Titel_mit_Hintergrund

Call for Papers - Aufruf und Einsendeschluss!

Der 25. Bundeskongress für Schulpsychologie unter dem Motto "Psychisch gesund in die Zukunft!" findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. September 2024 in der MSH Medical School Hamburg statt.

Sie möchten sich beteiligen und Beiträge einreichen?
Call for Papers - Einsendeschluss ist der 26. Februar 2024.
Bis dahin können Sie Ihre Beiträge einzureichen.

Ob Workshop, Arbeitsgruppe oder Vortrag - mit vielen Formaten und Ihren Themen können Sie sich am Kongress beteiligen. Machen Sie mit!

Die eingereichten Abstracts durchlaufen einen Begutachtungsprozess und angenommene Beiträge werden auf der Tagungshomepage sowie im Programm für die Teilnehmenden veröffentlicht.

Sie können Ihren Beitrag über folgendes Online-Formular einreichen.

Psychologie in die Schulen
Sk Schulpsychologie