Neumitglieder vor der staatlichen Approbationsprüfung erhalten kostenfrei "Das Repetitorium"

VPP-Aktion für PiA und Approbationsprüfungsabsolvent*innen
240703_vpp_aktion_fuer_pia_2

An alle Bald-Psychotherapeut*innen: Die ersten 100angehenden Prüfungsabsolvent*innen, die ab Juli 2024 dem BDP und der Fachsektion VPP beitreten, erhalten als Geschenk „Das Repetitorium. Lehr- und Lernbuch für die Approbationsprüfung Psychotherapie“ – herausgegeben vom Deutschen Psychologen Verlag.
Die Sektion der Psychologischen Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten im BDP e. V. (VPP im BDP) möchte so die kommenden Psychotherapeut*innen, die vor der staatlichen Approbationsprüfung zur (psychologischen) Psychotherapeut*in stehen, optimal unterstützen.
Interesse? Hier können Sie dem BDP sowie der Fachsektion VPP online beitreten. Schreiben Sie nach Absenden Ihres Beitrittsformulars eine E-Mail an info@vpp.org mit dem Stichwort „VPP Sonderaktion Repetitorium 2024“.

Veröffentlicht am:
Kategorien: