Umfrage Gesundheitspsychologie 2024 - Auswertung

Der Fachbereich Gesundheitspsychologie im BDP hat bei seinen Mitgliedern vom 15.01. - 15.02. 2024 eine Umfrage zu Berufstätigkeiten und Fortbildungen für Gesundheitspsychologie sowie zu Wünschen an die Fachbereichsleitung durchgeführt. Eine Auswertung ist durchgeführt.

Die Fachbereichsleitung Gesundheitspsychologie bedankt sich sehr bei den 66 Personen, die die Umfrage zu den Berufstätigkeiten und Fortbildungen für Gesundheitspsychologie sowie zu Wünschen an die Fachbereichsleitung vom 15.01. – 15.02.2024 beantwortet haben. Viele dieser Personen haben auf offene Fragen ausführlich geantwortet und so ihr Engagement für den Fachbereich ausgedrückt.

Eine Auswertung der Umfrage Gesundheitspsychologie 2024 ist in zwei PDF-Dateien zugänglich:
als Kurzfassung und als längere Zusammenfassung