Fortbildungen, Vorträge, Mitgliederversammlung u. v. m.
Termine der Sektion

Wir freuen uns darauf Sie bei unseren Veranstaltungen zu begrüßen

Die Sektion veranstaltet über das ganze Jahr hinweg Events. Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen.

Berliner Fortbildungswoche Psychotherapie 2024 - Diagnose Schmerz – Aktuelle Therapiekonzepte und neue Perspektiven für die Praxis

eine Veranstaltung der Deutschen Psychologen Akademie

Die 12. Berliner Fortbildungswoche Psychotherapie mit dem diesjährigen Fokus auf der Diagnostik und Behandlung chronischer Schmerzen wird begleitet von Dozierenden aus den Bereichen Medizin, Psychologie und Psychotherapie, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu vertiefen sowie durch einen interdisziplinären Austausch neue Perspektiven zu gewinnen. Entdecken Sie innovative Ansätze in der Schmerzdiagnostik und -behandlung und erfahren Sie, wie Sie darüber hinaus aktuellen Herausforderungen in der Psychotherapie begegnen können.

Montag, 26.08.2024 -
Samstag, 31.08.2024