15. Fachtagung für Psychologiedidaktik und Evaluation

Veranstaltet von der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung gemeinsam mit Prof. Dr. Margarete Imhof

Wir freuen uns, Sie zur 15. Fachtagung für Psychologiedidaktik und Evaluation ausgerichtet im Namen des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, willkommen heißen zu dürfen! Wir hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen im Mai 2024 und freuen uns auf spannende Vorträge, angeregten Austausch und lebhafte Diskussionen.

Der Call for Papers ist schon abgeschlossen. Rufen Sie das Programm ab, das entstanden ist.

Wenn Sie zu Themen der Aus-, Fort- und Weiterbildung im BDP beitragen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, am Freitag, 10.5., ab 17.30 Uhr an einem Treffen des Sektionsvorstandes in der Infobox mit Interessentinnen und Interessenten teilzunehmen und Beteiligungsmöglichkeiten kennen zu lernen.

Zur Anmeldung über das Buchungssystem.

Weitere Informationen:

15. Fachtagung für Psychologiedidaktik und Evaluation 2024 in Mainz

  Zur Übersicht
Datum
Freitag, 10.05.2024 -
Samstag, 11.05.2024
Uhrzeit
Beginn: 14:00
Ende: 18:00
Kontakt
psychologiedidaktik2024@uni-mainz.de
Veranstaltungsort
Psychologie in den Bildungswissenschaften
Adresse
Binger Strasse 14-16
55099 Mainz
Routenplaner
Google Maps
Anmeldung
Zum Buchungssystem
iCalendar
Termin exportieren
Logo Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.

Wir unterstützen alle Psychologinnen und Psychologen in ihrer Berufsausübung und bei der Festigung ihrer professionellen Identität. Dies erreichen wir unter anderem durch Orientierung beim Aufbau der beruflichen Existenz sowie durch die kontinuierliche Bereitstellung aktueller Informationen aus Wissenschaft und Praxis für den Berufsalltag.

Wir erschließen und sichern Berufsfelder und sorgen dafür, dass Erkenntnisse der Psychologie kompetent und verantwortungsvoll umgesetzt werden. Darüber hinaus stärken wir das Ansehen aller Psychologinnen und Psychologen in der Öffentlichkeit und vertreten eigene berufspolitische Positionen in der Gesellschaft.

Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen