Social Media Kommunikation gemeinsam gestalten

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit vielen Neuigkeiten aus der Welt der Sozialen Medien mit anschließendem Austausch. Bringen Sie gerne eigene Fragen, Hinweise und Anregungen mit.
Bitte beachten: Dieser Abend ist auch interessant, wenn Sie nicht selber auf Social Media unterwegs sind. Geht es doch auch darum, mit welcher Strategie wir wann und wo welche Inhalte platzieren – und die besten Quellen für relevante Inhalte sind Sie!

Dienstag, 06.08.2024
Beginn: 18:00