Get Connected mit und von der Sektion Wirtschaftspsychologie

Wie auch letztes Jahr, finden wir uns am 10.09.2024 19:00 bis 20:00 Uhr außerhalb von sonstigen Veranstaltungen zusammen. Es wird eine kurze Einführung in aktuelle Themen geben und Kolleg*innen werden Zeit haben, Fragen zu stellen oder in kleinen Grüppchen (je nach Teilnehmendenzahl) in einen fachlichen Austausch zu gehen! Letztes Jahr gab es sogar einen konkreten Output aus diesem Treffen (danke noch mal an dieser Stelle). Wir freuen uns auf alle, die teilnehmen wollen: meet.bdp-verband.de/rooms/lud-dca-krm-7xl/join

Bei Fragen oder zusätzlichen Themen, freuen wir uns auf eine Mail: info@wirtschaftspsychologie-bdp.de

Ihr / Euer Sektionsvorstand

Dienstag, 10.09.2024