Seminar "Gesundheitspsychologische Grundlagen" 2024

Leitung: Dipl.-Psych. Maximilian Rieländer

Fortbildungsseminar: "Gesundheitspsychologische Grundlagen"
"Gesundheitspsychologie für Gesundheitsförderung - Grundlagen und Übersicht"

Leitung: Dipl.-Psych. Maximilian Rieländer

Institution: GKM-Institut für Gesundheitspsychologie, zum Anmeldeformular für das Seminar

Ort: Ev. Tagungsstätte in Hofgeismar,
Gesundbrunnen 8, 34369 Hofgeismar
Tel.: 05671 881-0, tagungsstaette.hofgeismar@ekkw.de

Zeit: Freitag, 29.11.2024 von 11.00 - 19.30 Uhr + Samstag, 30.11.2024 von 9.00 - 17.00 Uhr

Preis: 529,41 Euro
incl. Übernachtung mit Frühstück, zwei Mittagessen, Abendessen, Snacks und Kuchen in den Pausen und Getränke im Seminarraum.

Zuordnung zur Zertifizierung "Psychologische Gesundheitsförderung BDP": Modul A1

Zu den Inhalten des Seminars:

Kurze Übersicht über Inhalt und Methoden

Gesundheitsförderung durch Gesundheitspsychologie - Grundlagen und Übersicht (Ausführliche Inhalte, mit Literaturangaben)

Meditative Anregungen: Gesund leben

Freitag, 29.11.2024