Info-Abend „Gesundheitspsychologie anwenden" online

„Psychisch gesund leben – durch Entspannung mit Meditation wichtige Möglichkeiten anregen."

Für einen Info-Abend „Gesundheitspsychologie anwenden" bietet Maximilian Rieländer an: „Psychisch gesund leben – durch Entspannung mit Meditation wichtige Möglichkeiten  anregen."

Der Referent führt in eine Entspannung ein und regt dann wichtige Möglichkeiten  an. Anschließend können gemeinsam Wirkungen erörtert werden. Die Methodik kann vom Referenten erläutert werden.

Bitte melden Sie sich bei Maximilian Rieländer per E-Mail an, um teilzunehmen: psychologe@rielaender.de

"Anregungen zu ‚gesund leben‘ in Entspannung" - PDF-Datei zur Veranstaltung

Sprechende Vermittlung zur und in der Entspannung

Zur evaluativen Umfrage nach der Veranstaltung:

Dienstag, 02.07.2024
Beginn: 18:30
Ende: 20:00
Maximilian Rieländer
psychologe@rielaender.de
iCalendar
Termin exportieren

Wir unterstützen Psychologinnen und Psychologen in ihren Berufstätigkeiten für die Gesundheitspsychologie und Umweltpsychologie.
Wir präsentieren Gesundheitspsychologie und Umweltpsychologie in der Öffentlichkeit, Gesellschaft und Politik.